Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 08:31 Uhr
Thema: Re:Neue Pornhub-Kategorie: Bugs Antwort auf: Neue Pornhub-Kategorie: Bugs von Sascha
>Erst kürzlich berichtete Sicherheitsforscher Troy Hunt über ein Datenleck bei
>einem Forum für Liebhaber von Fisting-Sexualpraktiken namens Rosebutt Board. Hier
>sollen über 100.000 E-Mail-Adressen, Nutzernamen und schlecht gehashte Passwörter
>durch Sicherheitslücken in einer veralteten Forensoftware abgegriffen worden sein.
>Einige Mail-Adressen aus dem Datenfundus haben die Endung .gov und .mil - es
>handelt sich also um Angehörige der US-Regierung und des Militärs.


NEIN! Soldaten und Politiker sind auch nur Menschen, die Fisting gucken?
Sich mit einer solchen "ArbeitsAdresse" dort anzumelden, ist aber schon sackeblöd...

>Kann aber irgendwie immer noch keine HTML5-Videos, kann das sein?

Diese scheinheilige Frage ... also wirklich.
< Auf diese Nachricht antworten >