dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2016 21:14 Uhr
Thema: yup, viel zu warm! Antwort auf: Deutlich zu warm von Sascha
komme mir vor wie im Juli. Ich hab kein Bock auf 3 Monate Juli! Ich will bis Ende Juni gefälligst Temperaturen bis max 25° haben, im Schnitt aber eher weniger. In der Sonne geht man ja jetzt schon langsam ein, total unangenehm warm.

Eigentlich kann man das zu dieser Jahreszeit noch genießen. Warme Sonne, aber halbwegs angenehme Luft.

Aber wir hatten afair schon mal so eine Super-Hitze-Woche im April oder Mai, und dann war der Sommer verregnet und nicht zu warm. Da waren auch alle am heulen. Sowieso gehen mir die ganzen Sonnenfans auf die Nerven, weil die irgendwann auch anfangen zu jammern, dass sie schwitzen oder alles zu heiß ist.

25° Lufttemperatur, 20° im Schatten, nachts Abkühlung auf 10° und ich bin glücklich.
Kälter ist auch okay, ich kann ja mehr anziehen. Aber wärmer ist scheiße.
< Auf diese Nachricht antworten >