Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2016 11:59 Uhr
Thema: Re:Umgekehrt! Antwort auf: Re:Umgekehrt! von Don Cosmo
>Hätte mich auch gewundert, weil ich bislang noch nie einen Domino's gesehen hätte, aber viele Joey's-Radler. Fahren die in Berlin auch mit Elektrofahrrädern herum?

In Stuttgart tun sie es. Und mit Mofas, wobei ich die Mofas schon länger nicht mehr gesehen habe, haben also vermutlich komplett umgestellt. Finde ich aber löblich und ist ein Grund, warum ich ganz gerne dort bestelle. So richtige Top-Pizza-Bringer gibt es hier eh kaum, da ist Joey's mit seinen mittelmäßigen Pizzen recht weit vorne dabei.

Schlimm war's im letzten Sommer, da haben sie wohl einen Häagen-Dazs-Überschuss gehabt und die 500ml-Eimer für je 2,50 rasugehauen (also 2 für 5,00), da war ich dort Dauerkunde und hab mir den Kühlschrank damit vollgestellt.

Wenn die jetzt von Dominos geschluckt wurden, bin ich mal gespannt, die gab's bei uns bisher nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >