Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2016 08:02 Uhr
Thema: Re:Umgekehrt! Antwort auf: Umgekehrt! von Felix Deutschland
>Joey's ist jetzt Dominos!

Hätte mich auch gewundert, weil ich bislang noch nie einen Domino's gesehen hätte, aber viele Joey's-Radler. Fahren die in Berlin auch mit Elektrofahrrädern herum?

>Aber ich fahr doch nicht nach Potsdam, um da in ner ranzigen Kaschemme beim Bahnhof, wo's bestimmt nichtmal Stühle zum Hinsetzen gibt, um trashige Lieferpizza zu fressen.

Ich glaub, wir hatten die Diskussion schon mal, warum Du überhaupt das Sach bestellst, wenn Du schon vorher weißt, daß es Mist ist und kacke schmeckt?! Aber ich hab die Erklärung vergessen oder es war "Selbstgeiselung", was ich dann immer noch nicht nachvollziehen kann.

>Geh ich halt die Straße runter zum Ramen-Laden, wo ich aber nie Ramen esse sondern nur Gyozas und so ne Schüssel mit Reis, Bauchfleisch und Mayo. Pizza-Pimmelberger-Mafia!!1

Ey, wieso isst Du denn kein Ramen?? Ramen und Udon, su-per-gei-el!
< Auf diese Nachricht antworten >