Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2016 02:59 Uhr
Thema: Umgekehrt! Antwort auf: Domino's ist jetzt Joey's von Felix Deutschland
Joey's ist jetzt Dominos!

[https://www.joeys.de/press/PressArchivePage.do?pressReleaseId=32778]

Dann ergänzt doch einfach das verdammte Angebot, kruzitücken! Letztens auch wieder ne nervige Erfahrung mit Joey's gemacht, letzte Woche. Da wollte ich die Pizza Crazy Dog ohne Gurken. Ich finde deren Pizzas echt nicht so pralle, deswegen wähle ich da meistens diese perverso-pizzen, solange keine Hollandaise drauf ist, einfach um mal abwechslung zu haben; Ich hab auch mal ne pizza mit Spätzle und Sauerrahm bestellt, war für das was es war relativ okay, zumindest was anderes als Hollandaisepizza und Schlami mit Schinken und Pölzen. Hab das in dem Kasten "Anmerkung zur Bestellung/Sonderwünsche" auch eingegeben gehabt, mit nem freundlichen "Bitte" und nem Smiley dahinter, weil mir ja klar ist dass am anderen Ende von dem Internet hier auch nur ein Mensch steht und kein Soldat, dem man Befehle erteilt.

Kam die Pizza natürlich mit Gurken. Hab ich angerufen, waren auch alle sehr freundlich, Gutschrift oder Pizza, hatte mega Hunger, also Pizza. "Kommt in ner Viertelstunde!" und ich so "Wha...?" und er so *klicktuuuut* und ich so "Toll, bekomme ich einen Knubbel rohen Teig, wo einer reingewichst hat." Ich bekam meine Pizza 30 Minuten später ohne Samen, dafür wie gewünscht - aber mit megadünnem Teig. Musste ja schnell gehen.
Man konnte kein Stück davon anheben, weil da fast nur belag war, der von dem dünnen Teigfilm sofort runterglitt. Mann, war das ätzend. Satt wurde man davon auch nicht, da wie gesagt so gut wie kein Teig da war. Deswegen würde ich lieber gar nicht mehr bei Joeys bestellen, weil die mittlerweile auch nur noch nerven. Da die neben Dominos aber die einzigen sind, deren Pizza nicht komplett ekelhaft (neben einfach nur überteuert zu sein) ist, schön blöd. Smiley's traut sich irgendwie nicht in den Markt, dabei gibt's einen in Potsdam. Aber ich fahr doch nicht nach Potsdam, um da in ner ranzigen Kaschemme beim Bahnhof, wo's bestimmt nichtmal Stühle zum Hinsetzen gibt, um trashige Lieferpizza zu fressen. Geh ich halt die Straße runter zum Ramen-Laden, wo ich aber nie Ramen esse sondern nur Gyozas und so ne Schüssel mit Reis, Bauchfleisch und Mayo. Pizza-Pimmelberger-Mafia!!1
< Auf diese Nachricht antworten >