Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 22:53 Uhr
Thema: Re:11. Zypern - Alter Ego von Minus One Antwort auf: Re:11. Zypern - Alter Ego von Minus One von Don Cosmo
>>"Eine kernige Rockband" die auch mal "stilecht einen Fernseher aus dem Fenster" wirft. O haua ha. Sänger furchtbar. "It's is my live" von Jon Bovi.
>
>Diese Unart, dem Zuschauer alles zu Beschreiben, als wäre er blind und dumm. TerraX ist da auch so ein Kandidat, wie auch auf RTL Familienfälle oder wie es hieß. Hassenswert!


Fernsehen - it's for old people. And children.

>
>>Auch fast exakt dieselbe Struktur von diesem Schrott, den der Kollege Ende der 90er ausgeschieden hat.
>
>Snoopy mag ja Anchovi, aber wir haben mal an Silvester ein Konzert im TV gesehen, wo der nur rumstand. Wirklich NUR rumstand. Da passierte GAR NIX. Keine Bühnenshow, niente. Dafür dann 120 Dollar hinlegen ... heftig.


Ich finde es symphatisch, dass der offenbar seit 100 Jahren mit der selben Frau verheiratet ist, obwohl glaube ich der Rubbelmann von wirklich abermillionen Frauen.

>Der Heuler war so herzerweichend armseelig, ich fand's süß!

War schon ganz witzig, stimmt. Aber eben auch sehr beklemmend.

>>Peter Urban, was sagst du dazu? "Müssen sie hinter Gittern bleiben, oder dürfen sie raus ins Finale?" Whatever, Dude. Ich hol mir jetzt ein Cuja Mara Split, weil ich hab Hunger.
>
>Geil, Cuja Mara Split, da hab ich nun auch Bock drauf, vielen Dank auch!
>"Geh doch Tanke, Du Aff!"
>Zu weit weg...


Ich war total begeistert, davon mal im normalen Supermarkt ein Sechserpaket zu erwischen. Sonst immer nur im Lateshop, und von da haben die immer so "komisch" geschmeckt. Irgendwie gammelig. Frag mich nicht, wie ein Eis gammelig schmecken kann, aber wallah, es war so.
< Auf diese Nachricht antworten >