Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 22:49 Uhr
Thema: Re:13. Estland - Play von Jürri Pootsmann Antwort auf: Re:13. Estland - Play von Jürri Pootsmann von Don Cosmo
>>Ich hole mir jetzt einen Kuchenriegel von Dr. Oetker, den kann ich wenigstens essen ohne mich dabei wie ein Krüppel zu fühlen.
>
>Was ist denn ein Kuchenriegel? (Das Thema wäre interessanter als der Song)


Die sind total geil. Dr. Oetker-Rührkuchen, diese backsteinartigen Kuchenziegel, nur in klein. Man wird von vorne bis hinten beschissen, weil man nur so vier 30g-Riegel bekommt, dafür sind die aber voll mit Glasur und noch so schön synthetisch-saftig innen. Ich kann diese "großen" Kuchen irgendwie nicht essen, die werden mir zu schnell langweilig vom geschmack her und sind auch scheiße zu essen (Abschneiden immer ätzend krümelig), aber in der Größe von nem Mars-Riegel kommen die enorm gut. Auch die Zitronenkuchenvariante ist lecker.
< Auf diese Nachricht antworten >