Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 22:30 Uhr
Thema: 18. Malta - Walk On Water von Ivora Dingsbums Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
"Malta" reimt sich auf "Walk on Water". Ich kenne Restaurants, in dem man ihre Beine zurückgehen lassen würde in der Annahme, dass ein Backfehler bei den Brotstangen vorliegt. Da täuschte aber wohl die Skinny Jeans im Videoteaser, auf der Bühne wirkt sie nicht mehr ganz so schockierend mager. Was ja auch völlig okay ist, wenn man das ist! Aber bei der Tingeltangel-Branche ist man da ja zurecht in Habachtstellung, zu oft hat man sie erlebt, die Geschichten von jungen Dingern, die mit dem Versprechen auf Sesambrötchen und Pommes aus ihren Dörfern weggelockt wurden, nur um dann in der Großstadt, angekettet an ein Mikrofon, nur mit Wasser und Tic Tacs gefüttert, ihren Dienst schieben müssen.

Langweilig. Peter Urban wiederholt im Grunde auch nur nochmal den Songtitel als Fazit.

Wut, letztes Lied? Huh? Najut. Es kommt noch ein "fantastisches Tanzperformance-Erlebnis", sagt Peter Urban. Wie gesagt, unser Ruf als Kontinent wird durch sowas nachhaltig ruiniert. Das, und dass wir Leuten ernsthaft sagen, dass sie lieber im Mittelmeer ersaufen mögen, bevor wir ihnen helfen.
< Auf diese Nachricht antworten >