Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 22:27 Uhr
Thema: Re:17. Bosnienherzegowina - Iczep Jip von Dala Lal und Lala Antwort auf: 17. Bosnienherzegowina - Iczep Jip von Dala Lal und Lala von Felix Deutschland
>Dall ft. Dalalalalala, whatever. Intro klingt schon gleich wie in nem Restaurant, wo's gleich lecker Fleisch gibt, finde ich gut. Wütendes Duett durch einen Stacheldrahtzaun hindurch, da kennt man sich ja auch mit aus in der Region. Passabel. Ich hoffe, die Message ist nicht irgendwie "Du Albana kriegs Schtisch!" oder so, und wünschte mir jetzt, sie hätten den Rapper weggelassen, aber Peter Urban hat einen Rapper angekündigt, und der kann das Lied an diesem Punkt eigentlich nur noch ruinieren.
>
>Oh und da ist er. Schwarzer Trenchcoat, Vollbart und Ray Ban Wayfarers. Hoffentlich keiner von den Identitären bzw. "Hitler-Hipstern". Ich kann das alles nicht mehr frei beurteilen. Was sagst du, Peter? "Der wüste Rapper jagt die Cellistin in Goldfolie!" Kunst ist subjektiv.


Perfekt eingefangen, dazu gibt es nichts mehr zu sagen!
< Auf diese Nachricht antworten >