Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 22:21 Uhr
Thema: 16. Island - Hirem Calling von Lamiette Samietta Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Hab das akustisch nicht verstanden und auf den PC geguckt weil ich am tippen war. Klingt auch leicht limitiert in ihrem Englisch, aber so björglike putzig, die darf das. Rein rechtlich gesehen "darf" sie auch in dieser Lederkombi aus Batman-Umhang und Badeanzug auf die Bühne, aber ästhetisch gesehen eigentlich nicht. Auch noch so ne doofe Mini-Choreo mit Schattenspielen oder so. Das ruiniert unseren Ruf als Kontinent im Ausland, diese naheliegende Vermutung, das wir allesamt diese kitschigen und laffen Bühnenmätzchen total wundervoll finden, aber ich denke, dem ist nicht so. Das denken sich kurz vor knapp immer irgendwelche unnötigerweise dazugerufenen Choreographen aus, die wirklich von nichts ne Ahnung haben ausser rumhüpfen, und dann wird das noch irgendwie gemacht. Oder es gibt zu viele unterbeschäftigte Grafiker aus dem Veranstaltungsbeleuchtungsbereich.
< Auf diese Nachricht antworten >