Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 22:17 Uhr
Thema: 15. Montenegro - The Real Thing von Highway Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Auch wieder Rock. Diesmal mehr so Die-Happy-Mäßig mit Dame vorneweg, aber hier irre ich gleich: Es fängt ein junger Sänger mit für sein Alter viel Bart ("Warum haben Balkaner so viel Bart?" fragt sich das Bodybuildingforum) an zu singen. Fad. Viel Geknarze und Geknirsche, sogar Dubstep-Anleihen mit drin. Alles was schlimm ist.

Ich glaube wirklich, ganz Osteuropa schämt sich für freakige LGBT-friendly Beiträge aus der Vergangenheit und haben Angst, verschwult rüberzukommen, deswegen lieber sexy und superheterosexuelle (haha) Dudes rüberschicken oder coole Rocker oder heiße Weibaz, wawawiwa, it's niiiiice.

"Schwerlastiger Rock mit ein paar Dubstep-Sägen", naja. Als wenn ich sinnvolleres zu alldem zu sagen hätte.
< Auf diese Nachricht antworten >