Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 22:02 Uhr
Thema: Re:11. Zypern - Alter Ego von Minus One Antwort auf: 11. Zypern - Alter Ego von Minus One von Felix Deutschland
>"Eine kernige Rockband" die auch mal "stilecht einen Fernseher aus dem Fenster" wirft. O haua ha. Sänger furchtbar. "It's is my live" von Jon Bovi.

Diese Unart, dem Zuschauer alles zu Beschreiben, als wäre er blind und dumm. TerraX ist da auch so ein Kandidat, wie auch auf RTL Familienfälle oder wie es hieß. Hassenswert!

>Auch fast exakt dieselbe Struktur von diesem Schrott, den der Kollege Ende der 90er ausgeschieden hat.

Snoopy mag ja Anchovi, aber wir haben mal an Silvester ein Konzert im TV gesehen, wo der nur rumstand. Wirklich NUR rumstand. Da passierte GAR NIX. Keine Bühnenshow, niente. Dafür dann 120 Dollar hinlegen ... heftig.

>Langweilig, formelhaft. "I've heard it all before" indeed. Das Englisch ist aber wenigstens einigermaßen sicher. Text natürlich nonsens a la "Life is a miracle, don't let the sun rise", whatever.

Rofl!

>Nicht akustisch schlimm, aber wegen seiner aggressiven Banalität schlimm. Der Sänger lässt auch noch einen Wolfsheuler ab, for good measure.

Der Heuler war so herzerweichend armseelig, ich fand's süß!

>Peter Urban, was sagst du dazu? "Müssen sie hinter Gittern bleiben, oder dürfen sie raus ins Finale?" Whatever, Dude. Ich hol mir jetzt ein Cuja Mara Split, weil ich hab Hunger.

Geil, Cuja Mara Split, da hab ich nun auch Bock drauf, vielen Dank auch!
"Geh doch Tanke, Du Aff!"
Zu weit weg...
< Auf diese Nachricht antworten >