Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:51 Uhr
Thema: Re:9. Russland - You Are The Only One von Sergey Lazarev Antwort auf: 9. Russland - You Are The Only One von Sergey Lazarev von Felix Deutschland
>Peter Urban droht mit Videowand-GeLabskause. Ich wappne mich für das Schlimmste.

Die Zuschauer im Saal hatten von der Hälfte eher nix, oder?

>Die lupenreinen Ästheten und Maximalisten aus dem symphatischen Flächenland gleich neben der Ukraine bieten aber nur ultralames Vor-der-Videowand-Gedance auf, dass man schon seit dreißig Jahren von der CeBit kennt. Der doofe Nasenmann würde sagen "Das... das ist ja Stuhl!", und er hätte vollkommen recht.

War für mich die bislang schlimmste Nummer. Selbst die Griechen würde ich da lieber in Dauerschleife hören wollen.
< Auf diese Nachricht antworten >