Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:45 Uhr
Thema: Re:7. Armenien - Love Wave von Iveta Dingsbumskrachinski Antwort auf: 7. Armenien - Love Wave von Iveta Dingsbumskrachinski von Felix Deutschland
>Ehemalige Teilnehmerin von "The Reus of Germany" und war "im Team von Xavier Naidoo", fährt also ohne Führerschein durch die Gegend mit Verweis auf die fehlende Staatlichkeit der BRD.

Ey, spiel nicht mit dem Feuer, sonst kommen wieder die Unken!

>Ja Hossa. An Energie mangelt es dem ganzen nicht, aber auch nicht an Gejaule. Sehr beyonciges Arrangement aus Morgenmantel und Badeanzug, dass die Gute da aufträgt. Gesanglich... hm. Schon "gut" glaube ich, wobei dass dieses Casting-Gesinge-"gut" ist, wo man schon auch viel knödeln darf ("Kopfstimme!") und es schon mit am wichtigsten ist, dass man laut und kraftvoll singt. Was sich halt verkauft!

Wie oft dem Kameramann wohl eingetrichtert wurde, der Hand zu folgen, wenn sie über die Hüften gleitet?!

>Dürfte das Halbfinale definitiv überleben, so wie Holland.

Wat, Holland? Die ... waren die schon?
< Auf diese Nachricht antworten >