Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:41 Uhr
Thema: 7. Armenien - Love Wave von Iveta Dingsbumskrachinski Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Ehemalige Teilnehmerin von "The Reus of Germany" und war "im Team von Xavier Naidoo", fährt also ohne Führerschein durch die Gegend mit Verweis auf die fehlende Staatlichkeit der BRD.

Ja Hossa. An Energie mangelt es dem ganzen nicht, aber auch nicht an Gejaule. Sehr beyonciges Arrangement aus Morgenmantel und Badeanzug, dass die Gute da aufträgt. Gesanglich... hm. Schon "gut" glaube ich, wobei dass dieses Casting-Gesinge-"gut" ist, wo man schon auch viel knödeln darf ("Kopfstimme!") und es schon mit am wichtigsten ist, dass man laut und kraftvoll singt. Was sich halt verkauft!

Dürfte das Halbfinale definitiv überleben, so wie Holland.
< Auf diese Nachricht antworten >