Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:31 Uhr
Thema: Re:4. Ungarn - Pioneer von Freddy Antwort auf: 4. Ungarn - Pioneer von Freddy von Felix Deutschland
>Nathan Drake gekreuzt mit Nevio von DSDS (Kennt den noch einer?). Da singt ja echt mein Klappdeckelmülleimer in der Küche besser. Alterrrr, schlimm. Den Refrain versteht man nicht. Und spricht er "Pioneer" nicht falsch aus? Ach, doch. Zuerst klang es wie "Pii-oh-niah" und nicht korrekterweise wie "Pei-oh-nier".

Bislang noch das, was man gemeinhin zumindest mit Musik verwechseln könnte. Bist doch nur von der Männlichkeit von Freddy eingeschüchtert!!

>Klingt alles sehr ähnlich nach Gebrauchsmusik. Ich glaube, wenn jemand den Sampler aus versehen anspielt könnte man es der Person nicht verübeln, wenn sie die für so random Gema-Freie Musik handelt, die man zum unterschneiden von Fernsehberichten benutzt.

Wäre mal an der Zeit, wenn die ihre 3-4 Soundtracks, die immer gespielt werden (in letzter Zeit ist auch Tron bei denen sehr beliebt), mal austauschen würden...

>Die krasse Abwesenheit von Transen, Tunten und tonalen Terroristen ist extrem zu bedauern.

Freaks waren doch die Griechen ... irgendwie. Aber für Freaks schämen sich die meisten wohl...?
< Auf diese Nachricht antworten >