Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:27 Uhr
Thema: 4. Ungarn - Pioneer von Freddy Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Nathan Drake gekreuzt mit Nevio von DSDS (Kennt den noch einer?). Da singt ja echt mein Klappdeckelmülleimer in der Küche besser. Alterrrr, schlimm. Den Refrain versteht man nicht. Und spricht er "Pioneer" nicht falsch aus? Ach, doch. Zuerst klang es wie "Pii-oh-niah" und nicht korrekterweise wie "Pei-oh-nier".

Klingt alles sehr ähnlich nach Gebrauchsmusik. Ich glaube, wenn jemand den Sampler aus versehen anspielt könnte man es der Person nicht verübeln, wenn sie die für so random Gema-Freie Musik handelt, die man zum unterschneiden von Fernsehberichten benutzt.

Die krasse Abwesenheit von Transen, Tunten und tonalen Terroristen ist extrem zu bedauern.
< Auf diese Nachricht antworten >