Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:23 Uhr
Thema: 3. Republik Moldau - Falling Stars von hab ich vergessen Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Sie fängt das Lied an mit so einer Handgeste, als wäre sie in der Studiokabine und würde total konzentriert mit der Hand am Monitorheadset dem Beat zuhören. Ein klappriges Knochengestell von Frau; das ist kein Bodyshaming, sondern ein Appell an die Ostblockländer, ihren Frauen wieder was zu Essen hinzustellen, bevor sie zum ESC geschickt werden. Sieht aus wie Sophie Turner aus "Game of Thrones", nur nachdem sie sich zwei Jahre lang von Speed und Sekt ernährt hat.

Musik ist übelst ausgelatschte Dancefloorkacke für die Beschallung von Spielotheken und "Wettbiros". Aus schwedischer Komponistenfeder, nun denn.
< Auf diese Nachricht antworten >