Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:20 Uhr
Thema: 2. Grüschnland - Utopian Land von Arrrrrrgo Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Sie ham ja nüscht. Das klingt mir alles zu schlimm wie so Kaufhaus-Weltmusik... oh, doch, ah, nee... furchtbar. Kurz dachte ich, das wäre so geil theatralischer uptempo balkan-beat nur mit romani-instrumentalisierung, aber das ist ganz schlimme RTL2-Langnese-Hit-Des-Sommers-Rotze, mit ZWEI Rappern, einer auf Englisch, ein anderer im Stile lateinamerikanischem Hiphops. Klingt unmöglich. Wie vom Tourismusministerium ausgesucht. "Schaun's, es gibt den Gyros UND den Breakdance! Erlebniswelten noch und nöcher!!!1"

Wirklich ungeil hoch zehn. Fürchterschrecklich, aber auch nicht auf eine auslachenswerte Weise, sondern einfach kacke und total "work by comittee".
< Auf diese Nachricht antworten >