Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:08 Uhr
Thema: Der europäische Spirit fliegt aus allen Ländern herbei Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Normalerweise würde ich ja gegen so ekelhaft abgeschmackte Tourismuswerbespot-Einheitsgeheuchel lachen, aber I mog net. Wäre schön, wenn die Leute den Kitsch eher fressen würden als "Sybille wurde mißbraucht, da war sie noch sehr jung" auf Akustikgitarre von irgendeinem fetten Aas aus der braunen Provinz die Youtube-Likes in den Arsch zu schieben.

Das war jetzt wahrscheinlich komplett unverständlich, aber so kennt man mich. Es gibt eine ganze Szene aus Balladen über Kindesmißbrauch mit unfassbar vielen Views, ich will das gar nicht verlinken, weil das alles von rechtsextremen Liedermachern kommt und alle sich über die Achse "KinderLabskauser töten" einig werden können.

Sehr symphatische Hosts übrigens. Suave Überleitung meinerseits, *schulterklopf*.
< Auf diese Nachricht antworten >