Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 20:55 Uhr
Thema: Geil! Goebbels schickt Zara Leander zum ESC! Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU Phoenix! Hab gerade gemerkt, dass ich mittlerweile so selten Fernsehen gucke, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich mit meiner Fernbedienung die Sender anschalte. Gut, ich hab auch erst im Dezember die Harmony bekommen, aber hey. Ich hab seitdem glaub ich echt nur ein, zwei mal Länderspiel und Silbereisen geguckt. Hart. TV stand noch auf Sport1, ah, doch, UEFA-Cup, da war was.

Man schämt sich fast schon, auf der Fernbedienung "nur" auf Fernsehen zu drücken. Schon die Technik wirkt davon mißlaunig unterfordert und gelangweilt.

Und Phoenix liefert brav die Extradosis Hitler. Bloß keinen Spaß haben! Spaß haben darf man auf einsfestival, mit Twitter-Bauchbinde, auf Phoenix haben wir Hitler! Hitler Hitler Hitler Hitler.
< Auf diese Nachricht antworten >