Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 16:34 Uhr
Thema: Re:Folter mit Travolta Antwort auf: Re:Folter mit Travolta von Icheherntion
>>STEVEN SEAGAL IST: SNIPER
>>
>>*hält auf dem Plakat ein Heckler&Koch M4 Sturmgewehr*
>>
>>Oh, well!
>>
>>Sehr krass.
>
>Steven Seagal ist halt so gut, dass er auch mit einem Sturmgewehr snipen kann! Unscoped!


Scope hatter ja noch; na gut, das Alter halt, nech. Aber wo er diesen schnieken Ersatzkörper für seinen Kopf her hat (auch wenn seine linke Hand gerade anderes vorhat, als das M4 irgendwie festzuhalten; in der rechten hat er eh mehr Kraft, höhöhöhö), dass wird uns an diesem Punkt wohl nur Travolta erklären können. #sniperstatus

Edit: Es sei denn, der Plattenträger ist ein Bodypainting, genauso wie die Muskeln, und die Beine sind halt einfach geborgt. Das würd hinkommen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 10.05.2016 16:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >