Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 08:35 Uhr
Thema: Re:"Wann und wo laufen die Halbfinals?!" Antwort auf: "Wann und wo laufen die Halbfinals?!" von Felix Deutschland
>Dienstag und Donnerstag um 21 Uhr auf Phoenix und einsfestival sowie deren Streams; auf einsfestival wie immer mit eingeblendeten kuratierten Twitterkommentaren.

Hab schon Lust drauf, aber ... 21 Uhr! Wie lange geht denn das? War gestern um halb 11 schon hundemüde...

>Don Como guckt mit; hat sich gar eine Seemannsbraut aus alten Müllsäcken und Katzenhaaren gebaut. Den eklatanten Mangel an Bastelgeschick macht er durch Phantasie und blanken Wahnsinn wieder wett, während die Katzen immer noch versuchen, mental mit der Tatsache umzugehen dass sie nackt und rasiert sind.

Es waren NEUE Müllsäcke! Und die Rasur tut gerade dem Kater gut, da kommt man sonst gar nicht hinterher mit Unterfellausbürsten, so schnell wie das bei dem nachwächst...
< Auf diese Nachricht antworten >