Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2016 16:40 Uhr
Thema: Re:Ein Fuß kommt selten allein (Münster) Antwort auf: Ein Fuß kommt selten allein (Münster) von Don Cosmo
>Gewohnte Kost aus Münster, wobei ich mich ein wenig "abgearbeitet" gefühlt habe:
>
>Alberich hat nen Preis gewonnen und Börne war eifersüchtig, das war mal eine gute Idee. Staatsanwältin wollte tanzen mit Börne als Ersatz ... naja. Krusenstern spricht mit Leuten aus dem weiten Osten, same old. Vaddern mal wieder auf Drogentour ... hmmm. Thiel sah relativ speckig aus, okay.
>
>Börne und Thiel waren jedoch diesmal zumindest im Duo so, wie man es am liebsten hat. Etwas stichelnd, etwas hochnäsig, etwas genervt ... nicht so ne absurde Überzeichnung wie in "Der Hammer". Der Fall an und für sich war nett, aber die Auflösung schon sehr bald klar, gerade der hinkende Trainer sprang einem förmlich ins Auge. Jedoch gab es aussen rum noch genug kleine Buschfeuer.
>
>Also, hat mir gut gefallen, aber sicherlich keine Top-Platzierung. Der Anfang versprach da mehr, als der Rest letztendlich hielt.


Machen wir es kurz: Daumen hoch!

Und übernächste Woche kommt ein Franken Tatort! Da freuen wir uns.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >