Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2016 15:27 Uhr
Thema: Re:Nerf Terrascout Drone Antwort auf: Re:Nerf Terrascout Drone von Don Cosmo
>>Ich will das eigentlich nicht unter "Amazing" sondern "Jetzt bin ich wütend" posten, aber für Wut ist mir das Ganze zu egal. Zweihundert Dollah kostet der Spaß. Nimmt zwar Magazine auf, was ziemlich cool ist, aber 200 Dollar. What the fuck. Ein ferngesteuertes Auto mit ner 720p-Webcam und nem aufmontierten NERF-Blaster. Was für ein Kack.
>
>Es hat einen Kuhfänger, das Ding ist also so groß wie ein Haus. Dafür sind 200$ doch ein guter Preis!!
>
>"All-terrain" und "nicht durch Nässe fahren lassen" finde ich in Kombination auch schön.


Ja, muss man als Hobbyist wieder ein paar internationale Rechtsabkommen brechen, es ist zum kotzen.



Ob "Rasen" (also Wiesengras) bereits als "feucht" gilt? Ich hab, als ich sieben oder acht Jahre alt war, mal ein ferngesteuertes Auto bekommen, bei dem man auf Knopfdruck so einen Schlangenkopf ausklappen konnte, aus dem Wasser gespritzt kam. An sich ein deppertes Feature, aber es funktionierte ganz gut und das Ferngesteuerte Auto war ultrageil. Ich habs aber, weil Winter, draußen ausprobiert, das ging nicht lange gut wegen des Schnees. Nunja. Aber 400 (oder überhaupt mehr als 50) Mark hat das Ding sicherlich nicht gekostet. Hoffentlich.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 09.05.2016 15:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >