Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2016 12:38 Uhr
Thema: Re:Es scheitert an den Verkäufern UND den Herstellern! Antwort auf: Re:Es scheitert an den Verkäufern UND den Herstellern! von Rinoa
>
>>Einen RICHTIG GROSSEN Schirm würde ich auch gar nicht haben wollen.
>>Der passt bei mir nicht gut, da meine Terrasse zu einem Teil überdacht ist und überhaupt sehr viel länger als breit ist.
>>Am liebsten hätte ich einen "größeren" viereckigen, denn ich dann immer mal wieder schnell mal zwischen Tisch und Hängematte hin und her bewegen kann.
>
>Oh menno, ich will auch eine Hängematte.


Ist `ne coole Sache.
Ich habe meine von Aldi Nord. 35,- Euro inklusive Gestell und erstaunlich robust.
Inzwischen habe ich schon zwei, wovon die erste inzwischen geschätzte sechs bis sieben Jahre alt sein dürfte und das ganze Jahr über (nur das Gestell) draußen steht.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 09.05.2016 12:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >