Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2016 11:41 Uhr
Thema: Re:Es scheitert an den Verkäufern UND den Herstellern! Antwort auf: Re:Es scheitert an den Verkäufern UND den Herstellern! von D@niel
>>Also gerade bei den richtig großen Schirmen mit 3,50m Durchmesser und mehr, mit Ausleger, würde ich auf keinen Fall einen kleineren Ständer nehmen, selbst wenn der ordentlich schwer ist. Da wirken schon bei ein bisschen Wind Kräfte, die bei zu kleiner Auflagefläche nicht mehr gehalten werden können. Uns hat es den Schirm letztes Jahr einmal ausgehebelt, obwohl der Ständer mir vier 40x40x4 Platten beschwert war. Wir haben dann sogar nochmal vier kleinere Platten draufgepackt.
>
>Es gab Zeiten, da hättet Ihr beide hier nicht einfach so über große und kleine Ständer geredet ohne die Gelegenheit für eine zünftige Zote zu nutzen. Ich bin enttäuscht!
>

Ja, ganz schön depremierend, wenn man merkt, dass die auch langsam alt werden.
< Auf diese Nachricht antworten >