Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2016 14:21 Uhr
Thema: Es scheitert an den Verkäufern UND den Herstellern! Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
Tag zusammen.

Wir haben die Tage hier ja glücklicherweise endlich wieder sommerliche Temperaturen. Da wollte ich die Gelegenheit nutzen und meinen billo Sonnenschirm nebst nicht passendem und, nebenbei bemerkt defektem (es läuft das Wasser raus) Sonnenschirmständer durch eine neue Kombi ersetzen.
So groß und schön, dass es meine Nachbarn vom Anblick beleidigt sind!

Doch daraus wurde nichts. Ich war in zwei Baumärkten, und leider befinden sich in gerade ebendiesen offenbar keine Verkäufer mehr.
Gut, daß kann ich verstehen. Erstes sonniges Wochenende bei uns, und da flippen ja immer alle aus und überrennen die Baumärkte um ihre letzte karge Habe gegen Blumen, Blumenerde, Gartenfigurenfirlefanz und anderen Tand einzutauschen. Macht man ja selber, und das macht dann ja eigentlich alles auch nichts. Dann bediene ich mich eben selbst.
Aber glaubt man es? Das Wichtigste steht auf den Sonnenschirmen gar nicht drauf!
Nämlich wie groß der Durchmesser der Schirmstiele ist.
Und damit wiederum weiß man nicht, zu welchen Schirmständer welcher Schirm passt.
Genau da Theater habe ich ja schon zuhause! Ein Schirm, der nicht in den vorhandenen Schirmständer passt!

Okay, jemand intelligenteres als ich wäre jetzt in die Werkzeugabteilung gegangen, hätte sich eine Schieblehre geholt und hätte den Job selber erledigt.
Mir hingegen ist das leider erst eingefallen, nachdem ich zuhause war.

Und in der kommenden Woche wird das Wetter auch schon wieder schlechter. Hmpf!
< Auf diese Nachricht antworten >