becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2016 23:40 Uhr
Thema: Re:Puh... Antwort auf: Re:Puh... von Felix Deutschland
>Solange Stuttgart ihrerseits gewinnen. Gegen Wolfsburg nicht unrealistisch.

So schlecht kann Wolfsburg gar nicht gegen meine Stuttgarter daheim spielen. Das war heute eine Schande im Stadion (ok, das war es auch schon am Montag vom Ergebnis und den Folgen fürs Torverhältnis). Außer Großkreutz und Gentner (die sich angeschlagen/nicht fit für den Verein hingestellt haben und gekämpft haben), waren alle indiskutabel. Aber wie soll eine Mannschaft auch brennen, wenn der Trainer 90 Minuten emotionslos und ideenlos agiert. Aber das lang angelegte Konzept von Dutt greift wohl schon. Nur leider nicht wie von ihm angedacht. Wehe der darf da weiter vor sich herwursteln. Am Ende der Saison kann er wahrscheinlich einen Abstieg aus der ersten und dritten Liga vorweisen. Starke Leistung.
< Auf diese Nachricht antworten >