Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2016 06:38 Uhr
Thema: Re:BGH: Umzug kein Grund für Fitnessstudiokündigung Antwort auf: Re:BGH: Umzug kein Grund für Fitnessstudiokündigung von Sascha
>Wenn wir Schwanger sind, können wir Männer auch kündigen!

So viel Bauch wie Du hast, sollte das doch problemlos möglich sein!

>Das Lawblog hat gestern in die selbe Kerbe geschlagen und geraten, man soll
>solche Laufzeiten einfach nicht annehmen und die Klauseln im Vertrag streichen.
>Aber wer macht sowas schon? Und welche Firma geht drauf ein? Ich kann mich auch
>hinstellen und Monatliches oder 2-Monatliches Kündigungsrecht wollen, da lachen
>die doch nur.


Es herrscht nun wirklich kein Mangel an Fitnessstudios, dann geht man eben zu einem anderen.
Persönlich wäre es mir den Aufwand auch nicht wert, zudem handle ich ganz ungern, kann es auch nicht, aber die Möglichkeit besteht natürlich.
< Auf diese Nachricht antworten >