Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2016 21:54 Uhr
Thema: Re:Das Teaserbild für SoFiFe Folge 4... Antwort auf: Re:Das Teaserbild für SoFiFe Folge 4... von Sascha
>
>> Um einen (!) Film. Fast vier Stunden. Oh Mann...
>
>Wie jetzt, vier Stunden Podcast? :wein:


Ich mein das ernst: Hier noch sonstwo muss sich irgendwer verpflichtet fühlen, sich das anzuhören! Das ist ja das Schöne, dass man es so bequem ignorieren kann.

Ich bin selber leicht angepisst, kann aber auch nicht sagen, wo wir jetzt die mega Längen drinhatten. Ich hab mir aber Liyahs Rat leider nicht zu Herzen genommen und unterbreche Alex viiiiiiiiel zu oft, gerade im ersten Teil. Also so, dass es mir richtiggehend unangenehm ist, weil's wirklich nicht besonders, erm, symphatisch rüberkommt...
< Auf diese Nachricht antworten >