dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2016 12:14 Uhr
Thema: Re:Star Wars: The Force Awakens - Das Erwachen der Macht Antwort auf: Star Wars: The Force Awakens - Das Erwachen der Macht von Sascha
>Star Wars - Das Erwachen der Macht (+ Bonus-Blu-ray) für 14,99 EUR.
>Auf absehbare Zeit wird's wohl nicht günstiger bei Amazon.


Yo, ich war auch irritiert und hab mir den Film tatsächlich als Digitalfassung gekauft für 16,99€
Ist keine Option/Alternative für sonderlich viele Filme, aber bei StarWars gehts noch irgendwie. Und da die Leihoption ja ärgerlicherweise bei fast allen Portalen nach einiger Zeit gestrichen wird und man dann nur noch kaufen kann, wäre jetzt leihen auch doof.

Und mir weiter Blu-rays hier hinlegen, will ich auch nicht.

Also nach reiflicher Überlegung digital gekauft, im Microsoft Store (bei mir besser angeschlossene Abspielgeräte als bei Amazon). Mal ausprobieren und abwarten, ob der irgendwann nicht mehr abspielbar ist.
< Auf diese Nachricht antworten >