Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2016 22:23 Uhr
Thema: Re:#FCBATL Antwort auf: Re:#FCBATL von Magnet
>Ich schau mir das ganze ja sonst auch nicht, aber das war dieser berühmte Unfall wo man trotzdem nicht wegschauen konnte. Und dann ist man einfach fassungslos wie ein Waldi die dümmsten SpON/Welt-Comments zum besten gibt. Unglaublich wie der Mann jahrhundertelang Fussballsendungen moderieren durfte und einfach keine Ahnung von der Sportart hat. Ich glaub ich zieh mir die Scheisse gleich noch mal rein bevor das ZDF aus "Qualitätsgründen" wieder rumschnippelt. Das CL-Spiel ist ja grad so eher semi-spannend.

Das Spiel ist fürn Arsch. Find ich aber gut, dass das Scheißpublikum so ein Scheißspiel geboten bekommt, das nichtmal Metze mehr schönreden kann.

Waldi's WM-Club hab ich ein paar mal gesehen, einfach, um irgendwas zu fühlen, und das einzige, was ich noch fühlen konnte, große Schmerzen waren. Das wurde vom MDR produziert passenderweise, was einfach alles an der Sendung erklärt. Matze Knop, Gaby Köster, alles. Diese Panel-Sendungen mit irgendwelchen Ulk-Nasen waren das schlimmste auf der Welt, das ZDF hatte parallel dazu diese Scheiße mit Ingolf Lück und Guido Cunts. Als würdest du den ätzendsten Weber-Grill-und-Leinwand-im-Garten-Dads mit Konsumentenprofilneurose eine eigene Bühne bieten.

Positiver Nebeneffekt: Wenn man das ganze als "Comedy" etikettiert, kannst du auch wirklich die allerdümmste Rotze von dir geben, 's is' dann egal, is' Comedy. Funny Waldi, lololol.

Das kann man sich richtig vorstellen, wie da bei der ARD-Sportredaktion die Sektkorken geknallt haben müssen, als der endlich durch die Tür war. Stell dir mal vor, du musst mit solchen Pennern arbeiten. Alter.

>>Sky90 ist irgendwie anders schlimm, so wie eine Deluxe-Variante vom Doppelpass mit weniger Gästen und ohne Publikum. Das verträgt sich dann immer ungut mit der einen Person im Studio, die wegen irgendeines schlimmen persönlichen Schiksals eingeladen wurde, aber alle nur über Bayern und Peps sexy Hosenanzüge reden wollen.
>
>Sky90 lasse ich immer ganz gern so nebenbei laufen, auch weil Patrick Wasserziehr eigentlich ein stabiler Dude mit einem Mindestmaß an Checkung ist.


Ja, das stimmt. Und Marcel Jannsen nicht vergessen, den Nachwuchs-Thinktank vom Niederrhein.

>Leider muss ihn seine Redaktion sehr hassen, wenn sie ihm tote Studiogäste wie Heino hinstellen.

Das sind maßgeblich die Leute, die sich die "Gags" für den Sky90-Hai ausdenken. Ich möchte einen häßlichen Begriff wie "unwertes Leben" eigentlich nicht so leichtfertig durch den Raum werfen.

>Oder irgendeinen Handballer. NIEMAND will Handballer zu Fussballthemen. Niemand will Handball sehen (außer bei WM/EM Finale oder die Leute aufm Dorf). Ich sage das als jemand der manchmal zum Handball geht, aber das ist einfach die hässlichste Sportart ever.

Da hab ich dann auch den Sonntagstermin für was erquicklicheres reserviert, Essen bspw., als da der Handballnationaltrainer zu Gast war. What the shit. An dem Punkt hatte ich schon zähneknirschend diese Schlagertrulla bei der DFB-Pokalauslosung ertragen (Die ja auch die Öffis regelmäßig zu erbarmungswürdigen Aktionen motiviert).

>>Oah, Gerd Rubenbauer wickeln die auch manchmal noch aus seinem Sarkophag aus, der wirkt auch schwer gealtert, wie Hans Clarin in seinen letzten Tagen. Auch überraschend oft bei Lanz zu Gast.
>
>Ja ganz schlimm, wahrscheinlich bekommt er da seine Tetrapak-Palette Rotwein. Rubenbauer, Hartmann usw. sind ideologisch immer noch bei der WM90 hängengeblieben. War ja bestimmt auch sehr schön da und Willy Brandt echt ein dufter Kanzler!
>


Rummenigge als Co-Kommentator würde ich mir sofort geben, heute noch mehr als damals, wo ich eh nicht so lange aufbleiben durfte. Ich würde mir auch freiwillig Marcel Reif reinziehen, wenn der sich dafür die ganze Zeit mit Kalle anbitcht, das wäre das Beste der Welt! "Na, Marcel, du bist ja ausschließlich von der berichterstattenden Zunft, du bist besser mal ganz ganz leise!" "Ich... *schnauf*... das kann doch jetzt nicht... *stampf*..."

>>>Monika Lierhaus war auch da!
>>
>>Ich möchte mal sehen, wie die mittlerweile in einem Buchstabierwettbewerb mit Fiko 51 abschneidet. Gesponsert von der goldenen Bild der Frau.
>
>Ich bin, glaub ich, ein sehr schlechter Mensch, aber ich habe gestern immer nur gedacht: "Sag jetzt bitte nichts liebe Monika".


Ich glaube jeder hätte in so einer Situation da so sprachlos gesessen wie Fr. Lierhaus. Waldi hat bestimmt schon mindestens vier mal einen gewitscht bekommen, ohne es zu merken. Allein schon aus karmischen Gründen.
< Auf diese Nachricht antworten >