Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2016 18:51 Uhr
Thema: Ja, die Stadtkämmerei meldet sich zurück! Antwort auf: I don't have a fucking clue what you are talking about?? von Knut
Man erinnere sich: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=320714]

Heute habe ich einen Brief erhalten mit ... :tadadada: ... einer Mahnung über 11,50 Euro extra, weil das Geld ja nicht da ist. Ächz, deswegen mache ich kein Fass auf, aber ich habe zumindest dem Schlumpf vom Amt (Heißt auch Schlumbaum) einen Brief aufgesetzt, daß er dann in drei Teufels Namen keine Email im Briefkopf haben soll. Und auf Emails keine automatischen "Wir melden uns!"-Mails verschickt werden sollen.
Und hoffentlich schickt der mir dann da eine Antwort drauf (habe es alles höflich formuliert), daß die SEPA-Nummer nun in Ordnung ist, die sollen abbuchen, verdammte Axt.
< Auf diese Nachricht antworten >