Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2016 14:21 Uhr
Thema: Re:Griezmann knallt ihn rein Antwort auf: Re:Griezmann knallt ihn rein von Knut
>>>
>>>> Abwehrfehler Boateng. Ende Gelände. Tja.
>>>
>>>Wer sonst.
>>
>>Stimmt, ist ja bekannt für sein konstantes Stümpertum!
>>
>>*kopfschüttel*
>
>Das Los eines Verteidigers, ist er gut bekommt es keiner mit weil kein Tor fällt, macht er einen Fehler und es fällt ein Tor, wars der Boateng!
>Ich find den auch doof (Nicht nur bei Bayern), aber ich bin auch niemand der auf die taktischen Finessen in der Verteidigung beim Spiel ohne Ball achtet. Vielleicht ist er da ja der King.


Du lieferst die Erklärung ja selbst. Machst du einen Fehler, bist du der Depp. Boateng macht aber sehr, sehr wenige Fehler, und ist gerade beim Spiel MIT Ball sehr sehr gut. Boateng kann aus der IV das Spiel von hinten aus aufbauen, wobei "hinten" ein relativer Begriff wird, wenn Bayern den Gegner in dessen Hälfte einschnürt; dann kann Boateng auch auf einmal zum Flankengeber werden. Dazu ist der Dude fast zwei Meter groß und lässt sehr wenig Kopfbälle zu. Einfach die Torverhältnisstatistik des FCB angucken und dran denken, dass vor Manuel Neuer auch noch vier Mann stehen die jetzt nicht erst vor ner halben Stunde von der Bimmelbahn auffer Kirmes rekrutiert wurden.

Die robuste Physis und die krasse Zweikampfstärke kommen noch dazu. Einer der weltweit besten IVs.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 04.05.2016 14:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >