Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2016 20:44 Uhr
Thema: Merda, Wolf Fuss kommentiert Antwort auf: #FCBATL von Felix Deutschland
Den finde ich ja auch ziemlich unangenehm. Der hat so eine Springer-AG-Aura; so eine gewisse Geilheit, dem Volk nach dem Maul zu reden und dabei sich gern der Lautstärke von Aale-Dieter zu bedienen. Anstatt dass man einfach das kommentiert, was da passiert, wie ein fucking normaler Mensch. Aber für Fritze von TuT ist das hier keine Uhrzeit mehr, der hat bereits sein handwarmes, frisch püriertes Abendessen eingelöffelt bekommen und ist längst wie ein menschlicher Dürüm in seiner Steppbettdecke eingerollt, TKKG auf dem Kasettenrekorder zum Einschlafen hörend. Episode "Drogenrazzia im Internat". Seine Lieblingsfigur? Komissar Glöckner, der hat noch echten Schneid!
< Auf diese Nachricht antworten >