Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2016 18:33 Uhr
Thema: Re:ich bin ja für ein Handelsabkommen Antwort auf: Re:ich bin ja für ein Handelsabkommen von Felix Deutschland
>>Vertrauen schafft man anders und imo ist das wieder ein Zeichen für die Schwäche unserer heutigen Politiker. Da fehlen Visionen oder ein gemeinsames Fundament, das über jegliche Kleinkariertheit verdeutlicht, dass so eine Partnerschaft ein absolutes Muss ist. So wie die EU mal geschaffen wurde bzw. die ursprünglichen Flöcke eingeschlagen wurden. Da war auch noch die Idee, eines harmonischen, friedlichen Zusammenlebens als Ziel eines geeinten Europas und dafür hat man dann auch nicht jedes Detail auf den eigenen Vorteil hin überprüft.
>
>So isses.


Überhaupt nicht, es heißt nämlich PFLÖCKE!! Mit P wie ... PP oder ... Peantus oder ... Penis!
Ansonsten stimmt es aber natürlich.
< Auf diese Nachricht antworten >