Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2016 01:01 Uhr
Thema: Re:Runde 3 - BAM! Einsendeschluss! Antwort auf: Re:Runde 3 - BAM! Einsendeschluss! von Knut

>>+++ FÜNF PP TEILNEHMER! +++ EVTL ZWEI IN TOP 5! +++ KNUT SASCHA NGPGAMER GRUPPENKUSCHELN! +++
>
>Mönsch, da muss doch mehr gehen.
>Vor allem ein paar mehr Leistungsträger.


Wenigstens habt ihr welche! Die Videogameszone kann jedes Mal froh sein wenn deren Leute es ins Mittelfeld schaffen. ;)


>>Welcome to the fellowship of the...quiz!
>>
>>[http://i.imgur.com/M9Ony38.gif]
>
>Danke, dass wir der coole Legolas sein durften.


Ich hoffe die anderen sehen das auch so. ;) Legolas ist ja durchaus umstritten...


>>Auswertung im Laufe der Woche! :)
>
>War googlemäßig kein leichtes Thema.
>Boobs sind ja ok, aber nach den Namen von Games mit Folter als Inhalt, habe ich mich nicht getraut, da kommt mir dann doch zuviel unschönes hoch.


Ja verstehe, das nächste Mal wird es wieder ein Thema ohne unschöne Google-Ergebnisse.
< Auf diese Nachricht antworten >