michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2016 17:47 Uhr
Thema: Re:Official weekly RAW editing challenge gewonnen Antwort auf: Official weekly RAW editing challenge gewonnen von D@niel
>Habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich die Official weekly RAW editing challenge auf /r/photography gewonnen habe.

Nice, Glückwunsch :)

>Das ist meine Bearbeitung des zur Verfügung gestellten RAWs:
>
>[http://i.imgur.com/F8gCXFk.jpg]


Ich sehe da einen Touch Blue Hour im Bild ;)
Passt gut, gibt dem Nebel eine coole Temperatur.

>Jetzt habe ich als Preis einen Monat Reddit Gold und weiß gar nicht, was ich damit machen kann.

:)

>Ach ja, irgendwan heute sollte dann ein RAW von mir für die nächste Challenge hochgeladen werden. Also wer Bock hat... :)

Ich werd's mal versuchen, wenn ich diese Woche überhaupt noch zu was komme.

Edit / Done.
[http://imgur.com/fJEW4F6]

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 04.05.2016 08:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >