turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2016 14:47 Uhr
Thema: Re:3 Packungen Hitschler Bunte Drachenzungen! Antwort auf: Re:3 Packungen Hitschler Bunte Drachenzungen! von Don Cosmo
>>Viel Spass mit der Amazon Karte, wir sind sehr zufrieden damit.
>
>Habt ihr schon einen Laden entdeckt, wo man mit diesem WirelessPay zahlen kann? Bis zu 25 Euro sollen ja gehen ... fände ich einfach mal interessant zu erfahren, wie sich das anfühlt.


Nö, das benutzen wir gar nicht... in PF gibt es eh nur Dönerbuden und 1€-Shops, und im "Ettlinger Tor" (Einkaufsgalerie in Karlsruhe) hab ich am Samstag gerade mal einen Donut für das Kind gekauft.

>>Wir hatten reingeschaut, fanden es auch gut. Für Yuna ist es halt definitiv zu gruselig, weshalb wir das immer erst spät abends spielen konnten, irgendwie hat das dann immer nicht gepasst undsoweiterundsoweiter. Noch länger wollte ich es aber auch nicht hier liegen lassen.  
>
>Hmmmjaschade. Ich hab es damals auch nicht durchgespielt (irgendwie hat das dann immer nicht gepasst undsoweiterundsoweiter ), aber doch sehr weit.


Xenoblade Chronicles ist auch ein wenig grenzwertig. Dieses ausufernde Geballer ist nicht so ganz meins, ich mag lieber Schwerter.

>>Also saurer wie die von Haribo sind die definitiv, mir zieht es ziemlich in die "Kiemen", Yunas Freundin quietschte vor Ekel und hat es wieder ausgespuckt. Aber die "ist auch zu feige Wasabinüsse zu essen!" Naja.
>
>Ich muss mich demnächst weiter durchprobieren. Ich esse wegen meiner Haut (jetzt im Frühjahr mit Pollenallergie leidet die ohnehin doppelt) nicht viel, aber wenn, dann muss es quietschen im Kiefer!


Turzillamann niest seit Wochen ausufernd, er bekommt auch immer eine schlimme Sonnenallergie im Frühjahr. Aber bei dem ist es wirklich nur Haselnuss und Birke, er hat das Gröbste also schon überstanden.
< Auf diese Nachricht antworten >