Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2016 09:58 Uhr
Thema: Re:Glückwunsch Antwort auf: Re:Glückwunsch von Don Cosmo
>>Als Bayer, nur den hier: [http://www.amazon.de/Nuckelkrug-Bären-Bräu-Blau-Trinkflasche/dp/B00BTZXULQ/]
>
>Hmmmm, natürlich witzig, aber mich schrecken da etwas die negativen Wertungen ab. Nachher ist es undicht, paar Leute schimpfen über die Verarbeitungsqualität.


Oh, habe ich gar nicht gesehen. Ich frag mal die Kollegen, die den bekommen haben.
Ist aber eher schon als lustiger Container für Geld, Sparbuch etc. gedacht. Ich denke auch, es gibt da wahrscheinlich deutlich funktionellere Teile.

>Aber Du hast natürlich recht, daß ich den bayrischen Spirit einfließen lassen muss. Mein Bruder ist eher Weltenbummler geworden dank seiner Karriere (erst jetzt wird er sesshaft) und meine Schwägerin kommt aus dem nördlichsten Bereich von Deutschland (Norderney). Vielleicht so ein "Brotzeit"-Latz!

+ Weißwurstbrei!

oder für die Lakto-Vegetarier +Obazda (ist ja schon Brei)
oder die Vegetarier/Veganer/Rohkostler Radi-Brei!
< Auf diese Nachricht antworten >