Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2016 19:53 Uhr
Thema: Und plötzlich ist man Onkel! Antwort auf: 3-2-1-Gudde-Laune-Thread (Mit Noch-Fröhlicher-Formel!) von Don Cosmo
Familienstammhalter wurde heute entbunden, 2 Wochen vor dem anvisiertem Termin, aber hatte wohl keine Lust mehr, außerdem hat der die Nabelschnur verknotet. Nun ist der Max da (also oben, in Holland!) und er kann sich darüber freuen, immer an einem Feiertag feiern zu können!

Ich hatte die Pläne mit Geschenken und so noch etwas nach hinten geschoben, jetzt fehlt mir aber was passendes. Morgen besorg ich erst mal eine Geburts-Karte und will zusammen mit meiner Mutter so eine Art "Taschengeld-Konto" einrichten, weil wir ihn wegen der Distanz halt net so oft werden sehen können.

Falls wer was schönes weiß, bitte laut rufen. Bin mir aber noch unsicher, was die beiden schon alles vorgesorgt haben. Klamotten und Kinderwagen sind jedoch vorhanden.
< Auf diese Nachricht antworten >