Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2016 12:05 Uhr
Thema: Re:Mario Antwort auf: Re:Mario von Don Cosmo

> Ist das der selbe Yoshi oder ein neuer!?

Das ist natürlich... der selbe Yoshi!

> Jedenfalls hundsgemein, daß Du nun Deine MarioMaker-Videos einfach auch in andere
> Threads packst!!1 Ich verstehe das beim Zuschauen schon nicht, wo da Spielspaß
> beim bewältigen oder erstellen liegen soll, ist mir völlig unklar.


Das ist gar nicht so einfach, solche knackigen Dinger zu bauen, auch wenn viele
sich in vielen Mechaniken ähneln. midnalight hat auf Youtube einen Haufen Videos
veröffentlich, wo man sehen kann, wieviele Try&Error Versuche der braucht um solche
Level mit 0% Durchspielen zu knacken, was ich in der Form total interessant finde
auch wenn du Superoft total die Übersicht verlierst und nur erahnen kannst dass
dieses jetzt jenes ausgelöst hat.
< Auf diese Nachricht antworten >