Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2016 00:50 Uhr
Thema: Re:Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland Antwort auf: Re:Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland von Sascha
>
>Das wird bestimmt toll, vielleicht guckt Felix das mal und schreibt
>was, damit Ich und Don antworten können - ach nee, Don guckt ja Tatort!


Diese von Jauch produzierten Halligallishows sind ultra nicht sehenswert. Ich bin sonst immer zu haben für Unfung mit Gottschalk (Ich bin einer der wenigen, die "Gottschalks Hausparty" fast religiös geguckt haben und bis heute große Stücke darauf halten), aber ich konnte keinerlei Interesse für seine krampfige Show-Buddy-"Comedy" mit Günter Jauch, der ständig in irgendwelchen Seilharnischen unter die Decke gehangen wurde, aufzubringen.
< Auf diese Nachricht antworten >