Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2016 00:28 Uhr
Thema: Re:SoFiFe Folge 3: "Tiptoes'' Antwort auf: Re:SoFiFe Folge 3: "Tiptoes'' von Sascha
>
>Mit zwei Brüdern groß und kleingewachsen hätte man vielleicht noch Twins anbringen
>können, auch wenn das wohl ganz andere Prioritäten gesetzt hat.


Ich hab Twins nie gesehen, würde das aber gerne nachholen.

Es ist so übel krass. Was ich nicht erwähnt hatte, aber in dem anderen Podcast angesprochen wurde (Und auch dem Artikel, den ich auf der Seite verlinkt hab): Der sichtbare Altersunterschied zwischen Gary Oldman und McConaughuey. Sicher sehen die sich nicht ähnlich, aber viel frappierender sollte doch sein, dass sie als Zwillinge nichtmal ähnlich alt aussehen. Ich mein, wären es Brüder, und nicht Zwillingsbrüder - na gut, so weit will ich meinen disbelief mal suspenden. Aber Zwillinge? Hell no!

>Zum Thema Lautstärke,
>das ist unter anderem der Grund warum ich zwar Serien aber keine Filme auf Englisch
>gucke, ich finde die Lautstärke bei Filmen immer deutlich schlechter als bei Serien.


Ich hab festgestellt, dass es den Amis genauso geht, was mich sehr beruhigt hat. Wobei ich das bei Serien mittlerweile auch hatte, ich weiß gar nicht mehr was ich damals geguckt hatte, irgendwas aktuelles, mehr so thrillermäßig glaub ich, das war auch astreiner Mumblecore, weil du echt kein Wort verstanden hast. Ist ne Frage der Tonmischung (D'oh...), aber man kann das ruhig selbstbewusst kacke finden. Bei HDTGM haben sie spekuliert, dass sie so flüstern, weil sie in nem Etagenbett liegen und über ihnen schläft noch jemand.

>
>Dorf hab ich früher auch geschaut. Baldy Man hingegen war einfach nur Whack.


Ja, Baldy Man war kagge. Es gab aber echt nur diese eine Folge. DSF muss die so wie bei Youtube aufgetrennt haben; damals hat man echt noch so fünfzehnminütige Lücken im Programm mit sowas gefüllt oder ner random folge Popeye oder so.

>[https://www.youtube.com/watch?v=QlL1BO1cNSw]
>
>"Sie macht sich an seinem Hosenlatz zu schaffen,
>um halt den oralen Verkehr zu lancieren..."


Ich komme mir selber doof dabei vor, ständig "Labskausen" zu sagen oder "lutschen" oder so, aber die Szene ist auch einfach... welche romantische Komödie fängt damit an (!), dass die beiden Leads dabei sind, dass sie ihm einen bläst und er sie so wegscheucht wie ne lästige Fliege... pfffzt. Wirr. Und Peter Dinklage schafft es, noch beschissener auszusehen wie in "A Little Bit Of Heaven", DER Nr.1-RomCom über Arschkrebs (Srsly...).
< Auf diese Nachricht antworten >