NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2016 20:49 Uhr
Thema: Re:Dieses Mal dann wohl wieder "Hälfte 2"... ;) Antwort auf: Re:Dieses Mal dann wohl wieder "Hälfte 2"... ;) von Amian_3rd
>
>>Ich kenne erstaunlich wenig...
>
>Nun, die Durchschnittspunktzahl ist dieses Mal tatsächlich höher als bei den letzten beiden Rätseln... Vielleicht gelingt es dir im Mai wieder besser. :)


Oh... das hört sich auch schon sehr nach "ja, du bist dieses Mal richtig Scheiße" an. :D

>Das ist ja gar keine richtige Bonusfrage, es gibt schließlich keine Punkte dafür! Ich hatte bloß die Idee mal ein Quiz aus 100% Userwünschen zu machen... und dank der Neuzugänge aus der Videogameszone und Gamepro haben wir ja jetzt regelmäßig 25+ Teilnehmer. :)

War auch eher so gemeint, dass man wahrscheinlich ausgerechnet das Spiel nicht errät, was man selbst vorgeschlagen hat.

>>Ich hoffe, dass Sascha noch einreicht und unter mir abliefert. ;)
>
>Sascha macht wieder last minute... bislang sind es Barbarian und du!


Da ist mir die Rangfolge aber jetzt schon bewusst....
< Auf diese Nachricht antworten >