Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2016 15:39 Uhr
Thema: Was könnte gruseliger sein als Tiptoes? Antwort auf: SoFiFe Folge 3: "Tiptoes" von Felix Deutschland
10min nach Beginn des Podcasts einzuschlafen und ihn in seine Träume einzubauen! Ich war auf einem desolaten Schrottplatz mit Alex und einem Kleinwüchsigen, der nicht aufhören wollte zu reden, was sich im nachhinein als Felix Stimme herausgestellt hat. Sehr verstörend.

Habe den Podcast jetzt nochmal gehört und fand ihn sehr unterhaltsam! Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob ein Director's Cut wirklich mit allen Problemen des Films aufräumen würde. Jedenfalls kann ich mir bei manchem was ihr kritisiert habt (z.B. die seltsamen Dialoge oder die Szene im Glaspavillion) nicht vorstellen, wie das da besser wäre.

Bonusanekdote: Als Kind habe ich ziemlich oft die "Otto Platte" meines Vaters gehört und war immer sehr von Tiptoes verstört:
[https://www.youtube.com/watch?v=xb77EPHZgfo]

***Diese Nachricht wurde von Liyah am 30.04.2016 15:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >