Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2016 13:18 Uhr
Thema: Re:Dieses Mal dann wohl wieder "Hälfte 2"... ;) Antwort auf: Dieses Mal dann wohl wieder "Hälfte 2"... ;) von NoGoProGamer (DG)

>Ich kenne erstaunlich wenig...

Nun, die Durchschnittspunktzahl ist dieses Mal tatsächlich höher als bei den letzten beiden Rätseln... Vielleicht gelingt es dir im Mai wieder besser. :)

>Die Bonusfrage ist auch irgendwie fies. Man stelle sich vor, das genannte Spiel käme beim nächsten Mal wirklich und man würde es nicht erkennen!

Das ist ja gar keine richtige Bonusfrage, es gibt schließlich keine Punkte dafür! Ich hatte bloß die Idee mal ein Quiz aus 100% Userwünschen zu machen... und dank der Neuzugänge aus der Videogameszone und Gamepro haben wir ja jetzt regelmäßig 25+ Teilnehmer. :)

>Ich hoffe, dass Sascha noch einreicht und unter mir abliefert. ;)

Sascha macht wieder last minute... bislang sind es Barbarian und du!
< Auf diese Nachricht antworten >