Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2016 12:20 Uhr
Thema: Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland Antwort auf: TVTV - Tun wir, was der Fernsehen uns sagt! von Sascha

Hören die Horrormeldungen diese Woche denn nie auf!

"Show-Dino Thomas Gottschalk kehrt Anfang Juni, noch vor der Fußball-EM, mit einer
neuen Livesendung bei RTL zurück. In "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland"
präsentiert der Moderator insgesamt rund 15 Themen, die zuvor von der Redaktion
vorbereitet wurden und auf Fragen und Bedürfnisse des Publikums eingehen sollen.
Nach Angaben des Senders werden dazu die Menschen auf der Straße befragt und
repräsentative Studien durch Meinungsforschungsinstitute vorgestellt, die ein
möglichst aussagekräftiges Stimmungsbild ergeben sollen. Die erste dreistündige
Ausgabe ist für den 5. Juni um 20.15 Uhr und damit den hartumkämpften Sonntagabend
angekündigt, der meist vom "Tatort" dominiert wird. (...)

Die Themenbandbreite wird betont umfangreich sein, so kommen in der ersten Ausgabe
beispielsweise die Terrorgefahr in Europa und Deutschland zur Fußball-EM, aktuelle
Behandlungsmöglichkeiten für Krebspatienten und die schillernde Karriere von Nena
zur Ansprache.  (Wunschliste-tv)
< Auf diese Nachricht antworten >