turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2016 08:41 Uhr
Thema: Re:3 Packungen Hitschler Bunte Drachenzungen! Antwort auf: 3 Packungen Hitschler Bunte Drachenzungen! von Don Cosmo
>Habe gestern von der Post meine Visa-Amazon-Karte abgeholt, aber zwei Zettel im Briefkasten gehabt. Erst dachte ich, "Doppelt hält besser?", aber ich bekam von turzilla das geliehene "Folklore" zurück. (Hoffentlich wenigstens mal angeschaut??)
Viel Spass mit der Amazon Karte, wir sind sehr zufrieden damit.

Oh, gut... Hatte schon geschwitzt, warum das so lange dauert. Wir hatten reingeschaut, fanden es auch gut. Für Yuna ist es halt definitiv zu gruselig, weshalb wir das immer erst spät abends spielen konnten, irgendwie hat das dann immer nicht gepasst undsoweiterundsoweiter. Noch länger wollte ich es aber auch nicht hier liegen lassen.  

>Dazu noch drei Packungen dieser sauren Köstlichkeit. Richtig Sauer, so daß man zum Chinesen mutieren würde mit zusammengekniffenen Augen, ist es zwar nicht, aber geschmacklich sehr gut. Von Haribo gibt es auch so platte Lagen, welche sauer sind, aber die meist nur in großen 1-Kilo-Packungen und richtig sauer sind sie ebensowenig.

Also saurer wie die von Haribo sind die definitiv, mir zieht es ziemlich in die "Kiemen", Yunas Freundin quietschte vor Ekel und hat es wieder ausgespuckt. Aber die "ist auch zu feige Wasabinüsse zu essen!" Naja.

>Muss mich noch durch die ganzen Farben futtern, vielleicht gibt es noch eine Sorte, die ganz besonders sauer ist?! :nomnomnom: Apfel ist es zumindest nicht, aber schmeckt dafür wirklich nach Apfel!

Ich hatte Kirsche und Cola, die waren gleich sauer.
< Auf diese Nachricht antworten >